• You need Partners and Friends to make it to the Top

Wir sind ein Team aus Medizinern, Sportwissenschaftlern, Psychologen und Gesundheitsmanagern

Dr. Lutz Graumann

Ich bin Sportmediziner aus Leidenschaft. Mein Hobby Sport hat mir dabei geholfen, meine Berufung zu finden. Ich bin Arzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Chirotherapie.

Dr. Lutz Graumann
Marcel Andrä

Marcel Andrä

Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und Geschäftsführer des Quest Clubs. Meine Vergangenheit als Leistungssportler der Leichtathletik und meine Erfahrungen im Bereich des Personal- und Functional-Training helfen mir, Menschen zu coachen, zu trainieren und gemeinsam mit ihnen ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Nils Bühring

Ich bin Diplom Psychologe und Sportpsychologe. Nachdem ich meine aktive Sportlerkarriere nach meinem Studium in den USA beendet habe, helfe ich mittlerweile Profi-Athleten und Unternehmern dabei, wie Sie mit Drucksituationen im Arbeits- und Wettkampfalltag umgehen können und gleichzeitig Höchstleistungen erbringen.

Nils Bühring
Clemens Joos

Clemens Joos

Ich bin Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe mit langjähriger Management- und Führungserfahrung. Aus innerer Überzeugung habe ich mich als Leistungs- und Managementtrainer einem nachhaltigen Ziel für unsere Klienten verschrieben: Mehr Leistungsfähigkeit und Balance in Beruf und sozialem Umfeld.

Sophia Bergner

Mein Sportstipendium an der Universität von Denver (Colorado) und mein Master Abschluss im Bereich Gesundheitsmanagement, haben in mir den Wunsch geweckt, Wirtschaft, Sport und Coaching miteinander zu verbinden. Und bei Quest Vitality kann ich diese Erfahrungen mit einbringen.

Sophia Bergner

Katharina Brinkmann

Ich bin Gesundheitswissenschaftlerin, Yogalehrerin und Buchautorin im Gesundheitswesen- und Fitnessbereich. Der ausgleichende Wechsel zwischen Leistung erbringen und Erholung steht in meiner Arbeit mit Kunden und Sportlern im Mittelpunkt. Die Projekte bei Quest Vitaliy sind eine tolle Möglichkeit, um meine Erfahrungen und Leidenschaft im Bereich Bewegungen und Entspannung weiterzugeben.

Dr. Tom-Nicolas Kossak

Ich bin Diplom-Psychologe, Systemischer- und Hypnotherapeut. Schwerpunktmäßig bin ich als Sportpsychologe für verschiedene Spitzensportverbände tätig. Mit der Performance-Psychologie möchte ich aber auch all diejenigen unterstützen, die jobbedingt regelmäßig mentale Herausforderungen meistern müssen.

Dr. Tom-Nicolas Kossak